Über mich
Über mich
Über mich

"Das GLÜCK ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"
(Albert Schweitzer)

 

Mein Name ist Tanja Schlindwein, ich bin verheiratet und zweifache Mutter.

Schon als Kind habe ich es geliebt mich zu verkleiden und mit den viel zu großen Absatzschuhen einiger Familienangehörigen herumzustolzieren, sowie die Wohnräume zu Hause zu dekorieren.

Später konnte ich im kaufmännischen Bereich eines großen Unternehmens Erfahrung sammeln, wie wichtig das äußere Erscheinungsbild für den beruflichen Werdegang ist. Zusätzlich habe ich mir während der Erziehungszeit meiner Kinder durch die Arbeit in einem Naturkostladen Wissen zum Thema Ernährung, ganzheitlichem Wohlbefinden, usw. angeeignet.

Die Liebe für Mode und Wohnraumdekoration ist bis heute geblieben und hat mich veranlasst die zertifizierte Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei Liane Mai zu absolvieren und somit meiner kreativen Ader Raum zu verschaffen.

Dafür danke ich sehr meinem Mann und meinen Kindern, die mich ermutigt haben, meiner wohl schon früh angelegten Berufung zu folgen.

Ich liebe lässigen, jugendlichen Chic in der Mode und den legeren Wohnstil (Industrial Style, weißes Wohnen, skandinavische Wohntrends,  Vintage, usw. ).

Mein Ziel ist es das Optimale bei Mensch und Wohnraum hervorzuheben. Dabei geht es nicht um Perfektionismus sondern um das Wohlfühlen. Daher liegt es mir am Herzen die Kunden nicht mit falschen Versprechungen, wie  z. B. "es gibt nach einer Beratung nie wieder Fehlkäufe" anzulocken, denn wir sind alle Menschen. Wir können Fehlkäufe sicherlich minimieren, aber meiner Meinung nach niemals ganz vermeiden, da wir den Wohlfühlfaktor erst durch die Praxis herausfinden.  

Mein GLÜCK teile ich gerne mit meinen Kunden, die ich aus ganzheitlicher Sicht berate. Es ist mir wichtig, dass sie sich mit sich selbst und in ihrer Umgebung wohlfühlen,  dass sie ihre Schönheit erkennen und zum Strahlen bringen!